Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31 1 2 3
FEZ-Berlin
Tschüss, schönen Sommer - wir sehen uns im Herbst!

Astrid-Lindgren-Bühne

Theaterferien in der Astrid-Lindgren-Bühne

Die Astrid-Lindgren-Bühne im FEZ-Berlin befindet sich in der Spielzeitpause. Ab September sind wir wieder für euch da - freut euch auf eine bunte Spielzeit 2014/15 mit Theater, Musik, Tanz und Puppenspiel! Ein besonderes Highlight wird unsere neue Theaterproduktion sein: "Mio, mein Mio" nach Astrid Lindgrens Kinderbuchklassiker wird am 3. Oktober 2014 Premiere feiern (vormerken!).

Die Spieltermine für den Herbst und Winter sowie nähere Informationen zu unserem Programm findet ihr hier ab Mitte August. Bis dahin wünschen wir euch einen schönen Sommer - wir freuen uns auf euch im Herbst!

Euer Team der Astrid-Lindgren-Bühne

++++++++++++++++++++++++++++

"Wenn ich auch nur eine Kinderseele glücklich gemacht habe, dann bin ich zufrieden."
Astrid Lindgren

Das ist nicht nur das Credo der beliebten Kinderbuchautorin und Menschenfreundin, sondern auch das der Astrid-Lindgren-Bühne im FEZ-Berlin. Astrid Lindgren sprach und schrieb über das, was Kinder brauchen und was ihnen fehlt. Der starke Antrieb für ihr Schaffen war, Kinder zu ermutigen, sie selbst zu sein - freie, unverbogene, kreative Persönlichkeiten.

Ziel der Astrid-Lindgren-Bühne ist es, Kindern eine neue Welt zu eröffnen. Es ist eine Welt voller Abenteuer, Fantasie, Musik und Poesie: die Welt des Theaters.

Der kleine Wassermann

Flash ist Pflicht!


Schaut mal rein, in die Unterwasserwelt des Kleinen Wassermann:
Das gesamte Stück gibt es wieder nach der Sommerpause ab Oktober 2014 zu sehen! Den ausführlichen Spielplan findet ihr hier ab Mitte August!